Fantasy Romance Autorin

Ela van de Maan




Über Ela

Ela van de Maan wurde im letzten Drittel des letzten Jahrhunderts im vorangegangenen Jahrtausend in einer Kleinstadt in Süddeutschland geboren.
Seit sie lesen kann, wollte sie auch schreiben.
Ihre größte Leidenschaft waren Fantasy und Abenteuerromane, die in ihrer eigenen Traumwelt immer neue Geschichten nach sich zogen. Irgendwann wurde dann der Geschichtenstapel in ihrem Kopf zu hoch und sie begann sie aufzuschreiben …

Ela van de Maan ist Mitglied in der DELIA - Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen und im PAN - Phantastik-Autoren-Netzwerk.


Veröffentlichungen -
erhältlich überall wo es e-books gibt

Into the dusk - Reihe - Vampire und mehr ;-)

Cover Schwur der Vergangenheit Cover Klang der Finsternis Cover Glut des Vergessens Cover Fluch der Undenlichkeit Cover Erbe der Vergangenheit Cover Rache der Eitelkeit Cover Flüstern der Dunkelheit

Karibik - Reihe - heiße Piraten unter der Sonne der Karibik

Cover Karibiksonne Cover Karibikstürme Cover Karibiksterne