Ela van de Maan

Fantasy Romance Autorin



Weiter gehts …

neue Location 24. Juli 2018

Es heißt ja immer:
Nach der Geschichte ist vor der Geschichte.

Diesmal heißt es aber eher, es ist mitten in der Geschichte.
Weil ich keine neue begonnen habe, nachdem ich endlich für Lea McMoon Thorns - Der Fluch der Zeit fertig hatte, sondern eben mitten in die Story gesprungen bin, von der ich auf meinem alten Blog auch schon ewig Andeutungen gemacht habe.

Na ja, es heißt ja auch: Gut Ding will Weile haben. Hoffentlich wird das Ding jetzt auch endlich mal fertig, bevor ich Langeweile habe :-P

Aber Schluss mit den Wortspielen. Worum gehts? Es geht immer noch um einen Kaktus :-P
Ne, Scherz, der Kaktus kommt nur am Rande vor, aber in der Gegend, in der die Story spielt stehen einige davon rum. Und es ist staubig. Und seltsam. Manchmal geradezu unheimlich.

Aber das ist es ja eigentlich immer, wenn man mal wirklich hinter die Kulissen unserer Realität schaut, oder nicht?

Tja, nun hab ich wieder viel gelabert und doch nix gesagt, wie immer halt, wenn ich nicht zu viel verraten will.
Aber das Foto, das zeig ich euch noch.



vorangegangener Artikel