Ela van de Maan

Fantasy Romance Autorin



Nix los hier?

Karibikfoto 26. Juni 2018

Falls ihr euch gewundert habt, warum es die letzten Monate gar so still war; ich liege nicht mit meinem immer noch Lieblingspiraten Myles Mortens - aus Karibikstürme - in seiner Hängematte auf St. Barth und genieße meinen Rum - mit Kokosmilch. ;-)

Nein - ich war fleißig!

Ich habe ein weiteres Ich erschaffen, weil mir zwei noch nicht reichen ;-) und das hat bereits den zweiten Vertrag mit einem sehr interessanten Verlag abgeschlossen. Somit werden in diesem Jahr noch zwei Geschichten vom mir - besser gesagt von meinem anderen schreibenden Ich - erscheinen und vielleicht schreib ich selber ja auch noch eine fertig.

Wer weiß.

Oder ich schau doch mal bei Myles vorbei, ob er noch Platz in seiner Hängematte hat, sofern Helen dann nicht eifersüchtig wird und wieder schwarzmalt.

Ihr könnt gespannt sein, wenn ihr wollt. Mehr dazu, demnächst, auf diesem Sender ;-)

Ach ja und wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, hab ich auch eine neue Website bekommen … da muss ich wohl extrem brav gewesen sein ;-)



- nächster Artikel